DŌTERRA - SO BESTELLST DU DEINE ÖLE

Schritt 1: Gib diesen Link ein: mydoterra.com/miriamfraunhofer/

Schritt 2: Klicke anschließend oben rechts auf den Menübutton —> wähle registrieren & sparen.


Schritt 3: Scrolle nach unten und klicke auf den grünen Button: DoTERRA beitreten.

Schritt 4: Wähle deine Sprache und dein Land aus.

Schritt 5: Wähle zunächst „Vorteilskunde“ aus, um 25% auf deine Bestellungen zu sparen und fülle das Formular vollständig aus.

Schritt 6: Bei Enroller ID sollte folgende Nummer stehen: 9494399 (Miriam Fraunhofer)

 

Schritt 7: Wähle dein Passwort und klicke auf weiter.

 

Schritt 8: Wähle das Kit aus, das du bestellen möchtest. Ich empfehle für den Anfang das „Home Essentials Kit“. In diesem sind 10 Öle und 1 Diffuser enthalten. So bin auch ich damals gestartet :) Zusätzlich empfehle ich dir das “fractionated coconut oil” sowie die ”Veggie Caps”, um die Öle verdünnt auf deinen Körper aufzutragen oder innerlich mit einer Kapsel einnehmen zu können.

Möchtest du deinem Starter Kit ein weiteres Produkt hinzufügen, klicke bei deiner Bestellung in das graue Feld unter deinem Kit und gib dein gewünschtes Produkt als Text oder über die Bestellnummer ein.


Schritt 9: Wähle am Ende noch deine Zahlungsmethode aus. Ich empfehle dir, mit Kreditkarte zu zahlen. So wird deine Bestellung schneller bearbeitet :)

 

Schritt 10: Wenn deine Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du von doTERRA eine Bestätigung und von mir eine Willkommens-Mail mit weiteren Infos.

Schön, dass du mit dabei bist!